SCM PLUS – Ihr Partner für ganzheitliche Optimierungen im EINKAUF, der LOGISTIK und im SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SCM PLUS wurde 2016 von Rudolf Kohlmaier gegründet, mit dem Ziel, für Kunden, den Einkauf, die Logistik und die Supply Chain zu stärken und nachhaltig erfolgreich aufzustellen. Dies nicht nur für Industrieunternehmen, sondern insbesondere auch für KMU Unternehmen.

Rudolf Kohlmaier verfügt über 25 Jahre Management-Erfahrung und fundiertes Know-how im Maschinen- und Anlagenbau.
Seine Expertise und berufliche Leidenschaft liegt in den Themen eines gelebten ganzheitlichen Supply Chain Managements, der Einkaufsoptimierung, Logistik und in Fachbereichen der Produktion – immer unter den Aspekten, die Effizienz eines Unternehmens zu steigern, Kosten zu reduzieren und die Innovationskraft durch ein gezieltes Zusammenwirken von Produktentwicklung, Einkauf und den Lieferanten zu stärken.

Rudolf Kohlmaier

Kontakt:

PARTNER

Achim Kisker verfügt über eine Berufserfahrung von nun annähernd 35 Jahren. Seine Schwerpunkte und seine Passion liegen in den Bereichen der Be- und Verarbeitung von Stahl und Metall. Die große Branchenvielfalt innerhalb dieses Werkstoffbereichs sowie die individuellen Anforderungsprofile der Anwender prägen heute seinen Erfahrungsschatz. Praxisnähe, lösungsorientiertes Vorgehen und messbare Erfolge sind die Säulen seiner Schaffenskraft.

Sein kaufmännisches Know-how dient dabei als Fundament für eine objektive Beurteilung der Kosten- bzw. Leistungsdynamik. Mit durchdachten visionären Ideen und seiner Leidenschaft für neue Technologien ist er Impulsgeber für Innovationen. In seiner 25-jährigen Funktion als Geschäftsführer von mittelständischen wie auch konzernzugehörigen Unternehmen galt es diesen Aufgaben permanent gerecht zu werden.

Experte für Internet of Things

Kontakt:

Wir sind tätig in ganz ÖSTERREICH und ganz DEUTSCHLAND, insbesondere auch im Norden DEUTSCHLANDS!

Weiterführende Informationen: